• Jobs Job bei Towers Watson GmbH

(Wirtschafts-) Mathematiker / Hochschulabsolventen (m/w)

Towers Watson GmbH

Köln

Köln

(Wirtschafts-) Mathematiker / Hochschulabsolventen (m/w) Towers Watson GmbH Köln Unterstützung bei M&A Transaktionen, Restrukturierungen und Markteintritten von Unternehmen der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche.

Ist Eine Weltweit Führende Unternehmensberatung Wir Unterstützen Unternehmen Bei Der Optimierung Ihrer Performance Durch Effektive Lösungen Im Personal- Risiko- Und Finanzmanagement Mit 14000 Mitarbeitern/-innen Weltweit Beraten Wir Zu Allen Aspekten Der Betrieblichen Altersversorgung Des Talent- Und Vergütungsmanagements Sowie Des Risiko- Und Kapitalmanagements In Deutschland Zählen Wir Zu Den Top 20 Unternehmensberatungen Und Beschäftigen Rund 800 Mitarbeiter/-innen Im Bereich Risk Consulting & Software Beraten Wir Unternehmen Der Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsbranche Beim Financial Reporting Beim Performance Management Und Im Hinblick Auf M&a- Und Restrukturierungsprojekten Weitere Schwerpunkte Sind Risikomanagementberatung Produkt- Markt- Und Vertriebsstrategien Sowie Financial Modelling Software Lösungen Für Diesen Bereich Suchen Wir Am Standort Köln Einen: (wirtschafts-) Mathematiker / Hochschulabsolventen (m/w) (kennziffer 19620) Zu Ihren Aufgaben Zählen Unter Anderem: Unterstützung Bei M&a Transaktionen Restrukturierungen Und Markteintritten Von Unternehmen Der Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsbranche Entwicklung Aufbau Und Implementierung Von Risikomanagement-konzepten Im Rahmen Von Solvency Ii Implementierung Von Stochastischen Unternehmensmodellen Zb In Unserer Unternehmenseigenen Financial Modelling Software Mitarbeit In Marketing- Und Researchaktivitäten Ihr Profil: Sehr Guter Abschluss Ihres Hochschulstudiums In (wirtschafts-) Mathematik Bereitschaft Zur Ausbildung Zum Aktuar/in Spaß An Mathematischer Und Quantitativer Arbeit/modellierung Gute Versicherungsspezifische Qualifikationen Und Ausrichtung In Stochastik /statistik Sind Von Vorteil Sehr Gute Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen Von Vorteil) Kontaktfreude Sowie Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Bereitschaft Zu Projekteinsätzen Auch Im Europäischen Ausland Sie Finden Bei Uns Ein Professionelles Umfeld Mit Mitarbeitern Die Sich Auf Ihre Kompetente Unterstützung Freuen Eine Dauerhafte Zusammenarbeit Kooperative Teamkultur Und Professionelles Wissensmanagement Stehen Bei Uns Im Vordergrund Erfahren Sie Mehr Auf Wwwde Bitte Bewerben Sie Sich über Wwwde (rubrik "careers") Oder Senden Sie Ihre Bewerbung An Twrecruitingger@com Ihre Ansprechpartnerin Ist Kerstin Plag Tel: 069 - 15 05 - 5231 (Wirtschafts-) Mathematiker / Hochschulabsolventen (m/w) Unterstützung Bei M&A Transaktionen Restrukturierungen Und Markteintritten Von Unternehmen Der Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsbranche Köln

Qualifizierte Sachbearbeiter Customer Service / kaufmännische Mitarbeiter (m/w) in der Adm
   Towers Watson GmbH (Wiesbaden)

Sales Agent (m/w)
   Towers Watson GmbH (Wiesbaden)

(Wirtschafts-) Mathematiker / Hochschulabsolventen (m/w)
   Towers Watson GmbH (Köln)

Gerätewart (d/m/w) der Freiwilligen Feuerwehr Buxtehude
   Hansestadt Buxtehude (Buxtehude)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Liebertwolkwitz)

Project Manager New Products (m/w/d)
   SLV Elektronik GmbH (Übach-Palenberg)